Mittwoch, 28. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS!

So Weihnachten ist vorbei. Ich hatte eine wunderbare Zeit :) am 23. hab ich abends mit meiner Mama und meinem Bruder lecker gegessen zu Hause und danach TV geschaut. Morgens am 24. haben wir gefrühstückt und dann Geschenke ausgepackt. Von meiner Mama habe ich das bekommen:
  • neue Sporthose
  • kleine Weggehtasche
  • Prada "Candy"
  • Karte für das Neujahrsvariéte
  • ich glaub ich hab noch eine Sache vergessen
Von meiner Patentante und meinem Patenonkel
  • Gossip Girl Staffel 3
  • Make-up
  • Parfum von Puma
  • LOL-Soundtrack
Dann sind wir vormittags zu meinen ganzen Verwandten in die Eifel gefahren. Abends waren wir dann in der Kirche und danach mit allen Essen und Wichteln. Ich habe einer Wimperntusche bekommen :)

Am 25. sind mein Bruder und Ich dann zu meinem Vater nach Köln gefahren.
Von meinem Vater und seiner Freundin habe ich bekommen:
  • Postbank-Sparkarte (dort überweist mein Vater mir monatlich 10Euro yay)
  • Body Shop Gutschein
  • Parfum
  • Clueso CD
  • Black Swan dvd
  • Kopfhörer
  • Mac Book Hülle
  • 2 Oberteile
  • Beige Ballerina Palette
Und von meinem Onkel&Tante habe ich die erste Staffel von Glee auf dvd bekommen (:

Wenn ich das hier aufliste ist das echt viel :O Ich bin sehr dankbar für alle meine Geschenke!
Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage <3
Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen