Sonntag, 11. Dezember 2011

Gedankenkotze

Das wird ein langer Post.Warum? Daaruum. Haha,ich mag ihre Youtubevideos. Obwohl sie so hübsch ist und ich mag keine hübschen bzw perfekten Menschen. Obwohl..alle meine Freundinnen sind mega bombe.ich sollte mir Gedanken machen. Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht. Über..ja was eigentlich? Das ich gerne wieder Reiten würde und Fußball spielen,Gesangsunterricht nehmen und Schauspiel. Aber ich hab keinen Bock auf die MM -.- ihh. und außerdem nerven mich eh alle Liobaaaner. Ganz ehrlich? Freunde? Wir waren mal Freunde. All die Leute,die sich nie mehr seit dem Sola bei mir gemeldet haben. Gut ich bin auch nicht so gut in Leute anschreiben (außer sie sind geil xD),aber trotzdem. Ich habe schon so ewig nichts mehr von S,P,J,E,J gehört.Das macht mich traurig und auch irgendwie wütend.Doch auf der anderen Seite sind sie mir auch total egal geworden. Wer kein Interesse an mir hat..hat Pech gehabt. S hat mir noch nicht mal Hallo auf der Weihnachtsfeier gesagt und dann sollte ich ihr bei den Fürbitten helfen. Ehm? Nein. Ich habe einfach gemerkt wie ich keinen bock mehr auf dei kjg habe. Sorry, but not sorry. Schöne Stunden und tolle Leute kennengelernt. Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Genau wie das Jahr 2011,es ist schon fast wieder rum. Meine Vorsätze habe ich sogar eingehalten. Ich war eine tolle Tochter für meine Mama und ich habe neue Leute kennengelernt und lieben. Nein,nicht die Liebe. Die kommt nicht mehr in meiner Schulzeit..ich merke das. Mit M ist es "vorbei".Falls man das so sagen kann,weil wir ja nie zusammen waren und du das eh alles anders gesehen hast als ich. Und jetzt schreibst du mich nicht mehr an. HAHA,ich lach dir ins Gesicht. Ich brauche niemanden. Jaja,ich bin mega stark. Ich schaffe alles alleine. Ein Multitalent. Nicht. Ich bin so nähebedürftig,wie schon lange nicht mehr. Habe ich schon erwähnt,dass ich es liebe zu kuscheln und das ich eifersüchtig bin auf sie. MEGA eifersüchtig. Und ihre Essgewohnheiten KOTZEN MICH AN. Ich kann das nicht erklären,warscheinlich bin ich einfach nur neidisch auf ihre Selbstdisziplin oder weiß der Teufel? ABER NOCH NICHT MAL EIN GUMMIBÄRCHEN? NOCH NICHT MAL EEEIIIINNNSS???!
Okay,egal.Meine Mama war großartig heute. Mir kann sich natürlich nicht das Wasser reichen. haha,ich bin ja so witzig. Grade ist mir aber nicht zum Lachen zu Mute. Ich fresse ma wieder wie ein Schwein. Und ich habe keine Kontrolle mehr. Morgen zähle ich Kalorien. Oder ...vielleicht auch nicht. STAY HEALTHY! scheiße,bin ich müde. Morgen sehe ich VALERIE und ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen