Mittwoch, 8. Mai 2013

Geschichte vs Politik

Meine politischen Ansichten 2013
(damit ich i.wann mal vergleichen kann, oder sehen kann, was ich mit 18 dachte)

  • ich bin für Rot-Grün
  • ich bin für eine stärkere Säkularisierung
  • ich bin ein Fan der europäischen Einigung
  • ich bin für einen gesetzlichen Mindestlohn
  • ich bin für eine stärkere soziale Gerechtigkeit
  • ich bin für eine Reichensteuer
  • ich bin gegen eine Frauenquote
  • ich bin gegen die momentane mediale Berichterstattung
  • ich bin gegen Demoskopie
  • ich bin gegen ein NPD-Verbot
Geschichte
Ich liebe Geschichte. Ich finde es interessant, wie Europa und Deutschland zu dem geworden sind, was sie sind. 1815, 1848, 1871, 1914, 1939, 1945,1961, 1989. Alles Zahlen mit so viel dahinter. 

Was will ich nach der Schule machen ? Politik vs. Geschichte.
ich war mir so sicher was ich machen will,jetzt bin ich es nicht mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen