Donnerstag, 26. Januar 2012

F*** D***

Wo ist der Sinn? Was macht das aus? Bist du auch öfters alleine in einem vollem Haus? Tausend Stimmen und keine Gedanken, wirst du mir eines Tages für die Zeit danken? Ich war für dich da und doch nicht genug, manche Entscheidungen waren nicht klug. Erwachsen werden ist scheiße, Haare fallen genau so wie Herzen,und auch gefeierte Abende tun mehr ,als schmerzen. Alkohol ersetzt keine Liebe und ein "Nein" stoppt auch nicht unsere Triebe. Wir schlafen am Tag und wachen in der Nacht, bis der Sonntag uns in die Realität gebracht. 1000 Typen und keiner ist wie du, Halts Maul-Klappe zu! Mädchen, die bitchen um Kerle und Hiebe, pass lieber mal auf,dass ichs nicht auf dich schiebe. Tequila lässt mich fliegen, bis wir wieder in der Ecke liegen. Auf einmal sind wir ganz,ganz unten,in unseren Mündern Zigaretten, die glühen, bis wir sie in die Erde stecken. Ich küss dich auf den Mund, bis du nicht mehr drüber nachdenkst, über den Grund. Beziehungen sind scheiße, dreh die Musik bloß nicht leise. Ich will tanzen bis meine Füße bluten und du mich tragen musst, wie wärs Süßer? Heute Abend Lust? Unsere Generation ist so 2012, gestern waren wir noch Kinder,heute fühl ich mich minder. Hop oder top,Hin und her, und schon wieder fühlen wir uns leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen