Sonntag, 12. Juni 2011

This is the first day of my life, swear I wasnt born before i met you





Der Sommer steht so gut wie vor der Tür. Und trotzdem habe ich noch nichts wirkliches unternommen. Ich will abends mit einer Gitarre im park sitzen, ich will laut musik hören, ich will grillen mit vieelen leuten, will ein buch lesen alleine, will mittags picknicken und abends im park übernachten.



Das will ich und das werde ich tun:)

ach und zum Bild: ich will diesen sommer unbedingt wieder nach cabourg, koste es was es wolle!


Tiramisu-Essen den ganzen Tag. Mama macht Beste tiramisu:P


So gut wie keine Schule mehr, und prowo wird witzig.

Ich habe so viel angestaut. Was weiss ich


p.s Meine H&M bestellung kommt bald an und ich weiss das klingt total unsinnig, aber ich freue mich RIESIG.

klamotten sind schon was seltsames

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen