Donnerstag, 16. Juni 2011

Don't you forget about me

Projektwoche rockt ja mal richtig :D bin in erste Hilfe, jetzt weiß ich aber wenigstens, wie die stabile Seitenlage geht :) heute abend kommen meine alten Nachbarn, sie sind vor 12 Jahren oder so nach Amerika ausgewandert und mit dem jüngstem Sohn (17) schreibe ich mir mehr oder weniger regelmäßig Briefe, also wir kennen uns schon gut, aber ich bin so nervös, ich weiß überhaupt nicht über was ich gleich mit dem reden soll und ob deutsch oder englisch..muss ich mir uch noch überlegen.xD naja,wird schon schief gehen.
grade hab ich mein Zimmer aufgeräumt und ein wenig geputzt.Ich liebe es, wenn mein Zimmer sauber ist, aber leider ist das nicht allzuoft der Fall.
btw der neue H&M-onlineshop ist ja mal mega scheiße >.<
da Vally ja geschrieben hat,was sie im Sommer erleben möchte, mach ich das jetzt auch mal :)
- Sommerromanze (:
- nette,neue Leute kennenlernen
- KROATIEN (muss man nix hinzufügen oder?)
- ein unvergessliches Sola mit der tollsten Val :)
- sleeeeepoversss
- Pool <3
- shoppen
- Sonne

ach, der Sommer ist doch jedes Jahr, das geilste :))))

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen