Freitag, 14. Mai 2010

Review - Essence Colour&Go


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt eurer langes Wochenende?! Ich persönlich habe jetzt auch mal die Zeit mal wieder meine Nägel zu machen und so weiter (: und da bin ich auf den diesen Nagellack von Essence gestoßen..
Und da möchte ich für euch gleich mal eine Review posten..also:

Mir gefällt dieser Nagellack überhaupt nicht! Er deckt überhaupt nicht, das heißt 4 Schichten sollten es mindestens sein, und dann den Stress, dass die Schichten am Ende doch immer blöd aussehen..Die Farbe ist zwar der Hamma!, aber auch die Beschaffenheit kann man eigentlich in die Tonne kloppen :D

Überzeugt euch selbst oder lasst einfach die Finger von dem Schnäppchen.
Ich such mir jetzt nen neuen Lack, mit dem ich mir die Nägel heute mache.

Genießt die freien Tage :P

Sommerkind xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen