Sonntag, 9. Mai 2010

Dancing in the Moonlight

So ihr Lieben,
da ist das Wochenende schon wieder rum :D
manman, wie schnell das immer gehen kann. Aber ich fands sehr cool, am Freitag war Abi-Party, das Motto war Get Nerdy, also waren Hosenträger und Nerdbrillen angesagt (: das Motto war schon mal cool. Nicht so cool war, dass wir uns so Stress wegen dem Reinkommen gemacht haben :D und dann war es total easy ;) also alles gut. Gute Musik, chillige Leute, 2 Dancefloors, alles nice, schöner Abend, oder?
Samstag war ich dann auf der Konfirmation von der Tochter meines Patenonkels, mit der ich auch befreundet bin, das war auch sehr schön. Und heute war das erste Treffen meiner Musical Gruppe, es war total uninformativ, ich ärger mich echt, dass ich hin gegangen bin..;/

Morgen wird Reli geschrieben und ich habe NICHTS gelernt (: aber das wird eh ein Witz bei der Lehrerin..und sehr geil finde ich, dass Donnerstag und Freitag frei sind und Vally und ich zusammen feiern werden..in einen Geburtstag einer Freundin rein halt ;)

Dancing in the Moonlight war das Lied dieses Wochenendes..
Hope youz enjoy.

HAAAAAUT REEIN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen