Donnerstag, 11. Oktober 2012

ich wünschte ich könnte schreiben

jeder kann es, auch ich, aber ich habe das Gefühl trotzdem nicht das ausdrücken zu können,was ich möchte.
Wenn ich schreibe, dass ich ihn hasse. Dann klingt das böse, aber ich meine das eigentlich nur ehrlich. Wenn ich sage, dass sie die größte Bitch ist, dann klingt das, als wollte ich mich besser fühlen, aber so ist es nicht.
___________________________________________________________________

4) Tried to commit suicide?

Nein,aber schon drüber nachgedacht

29) Do any hard drugs?

Zählen selbstzerstörende Gedanken?

70) Sleep naked?

Kommt vor

100) What makes you a bad person in your mind?

Habe niemals gesagt, dass ich gut bin
" I turned out to be a horrible person and I have none to blame but myself"

___________________________________________________________________

Ich bin fertig mit Leuten, die sich nicht für mich interessieren.
I cared too much
I shared too much
Ich will meine Geheimnisse zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen