Freitag, 6. Juli 2012

Ich glaube ich werde Visagistin

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift mit etwas Gloss drüber ;)
2. Puder- oder Cremelidschatten?
Creme oder Sorbets :)

3. Metall oder matter Lidschatten?
mhm,beides..

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale, besitze nur eine schlechte wasserfeste

5. Foundation?
meine neue  "Liebe" matt make-up von Manhatten in 80 Sand
6. Puder?
ja,benutze ich eigentlich täglich zum satten, das skin finish von Catrice
7. Rouge oder Bronzer?
Rouge!
8. Nude oder knallige Augenmakeups?
nude, passt besser in meinem Alltag
9. Selbstbräuner?
nope benutz ich nicht
10. Nagellack?
Immer,bin der totale Nagellackfreak! hab meine Liebe für O.P.I Lacke entdeckt
11. Lieblings e/s Marke?
Ich liebe Catrice. und Benefit,obwohl ich noch nichts davon besitze,aber hoffentlich bald ;)
12. Lieblings AMU -Kombi?
Lidschatten aus der Hidden World LE

13. Lieblingseyeliner?
der normale von essence

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel, außer meine Foundation wird mit Fingern aufgetragen

15. Absolutes Schmink No Go?
zu dünne Augenbrauen
16. Schminkst du dich für die Arbeit, wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich schminke mich eigentlich immer, würde aber wenn ich z.B. keine Zeit mehr fürs schminken hätte auch ohne gehen

17. Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
Beides:)

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
wuhu,hab letztens meinen heiligen Gral fürs Abschminken gefunden :) -> Rival de Loop Reinigungsgel (waschgel?) für 0,99€
19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
zu viele...o.O

20. Absolutes Hassprodukt und warum?
die Abschminktücher von Rival de Loop. schon langer nicht mehr sooo schlechte gehabt
21. Nude Lippenstift oder Farbe?
ich mag beides
Nude: the nuder the better und nude alarm von Catrice
Farbe: Nicki Minaj Dupe von p2

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
ich kann nicht konturieren,also einfach Rouge auftragen :D

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Glaube schon...Taupe geht ja eg immer :)

24. Haarpflege mit oder ohne Silikone?
ist mir total egal,ich achte da nicht drauf.

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
I <3 eyeshadow base von essence
26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Prada's Candy THE ONE AND ONLY
27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)??
schon so alle zwei wochen ...schande über mich

28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
eher LEs, so Standartsachen natürlich aus dem normalen Sortiment

29. Was hältst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
hatte noch nie was von Lush und Pigmente mag ich auch nicht sonderlich..
30. Wunschprodukt? (was du noch nicht hast, aber dir irgendwann mal leisten willst)
Coralista von Benefit und noch ein paar Lipglosse von Benefit und Lippenstifte von MAC und und und..




VALLY ICH WILL DAS DU DAS AUCH MACHST!!! : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen