Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstblätterfarbenrausch

Sitze vorm Computer und schaue gleichezeitig die fünfte Staffel von "Skins", lese mir lustige Kommentare in Kleidereiselforum durch, und warte darauf, dass das Webradio von youfm mir gute Musik spielt. nebenbei
nur damit ich nicht daran denken muss, dass ich jetzt gerade gerne woanders wäre, weil ich grundsätzlich nie zufrieden bin. also eigentlich schon, aber jetzt gerade nicht.
ich wäre jetzt gerne feiern oder irgendwo irgendwas machen nur nicht hier das gefühl haben auf irgendwas warten zu müssen, was nicht kommt.

also, wenn ihr so viel langeweile habt wie ich gerade, ist das spannendste was das internet gerade bieten kann, dies: kk-forum : Das komischste Kompliment, was du je bekommen hast.

Damit verabschiede ich mich und freue mich morgen meine neue mascara benutzen zu können( i love extreme von essence) oh gott wie ich mich anhöre:o

Bis dann, schlaft schön!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen