Montag, 22. August 2011

So Still

Manchmal will ich das mein Leben glamouröser ist. Ich möchte schickere Klamotten tragen. Scheiße auf Vintage. Ich möchte auf Luxusparties gehen, kein hemmungsloses Besaufen. Parties mit Stil und Etikette. Ich will in einer Seidenbettwäsche aufwachen und in meinem Morgenmantel barfuß zum Frühstück runter gehen. Es gibt keine Brötchen. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, Croissants und Marmelade in kleinen Glasschüsselchen. Dann möchte ich mit Highheels zu meinem Fahrer ins schwarze Auto steigen und auf dem Weg zur Schule noch meine Lippen mit meinem Macstift nachziehen.
Nach der Schule möchte ich auf unsere riesigen Penthouse-Terasse Hausaufgaben machen und mich danach mit Freunden zum Lunch treffen. Nachmittags spiele ich Tennis,Fußball oder gehe laufen. Natürlich in einem schönen Park an einem See. Unter der Woche schaue ich abends mit meiner besten Freundin Fernseh, wir reden über heiße Jungs, die Schule und planen unser Wochenende. Ich schlüpfe in mein 2x2 Meter Bett und setze meine Schlafbrille auf.
Freitag nach der Schule gehen wir mit den Mädels shoppen, danach in den Pool. Dann machen wir uns fertig für die Party. Schicke Kleider, Cocktail in der Hand. Auf in die Nacht. Samstags gehe ich mit meiner Familie frühstücken, abends ist ein Schulfest. Dann streife ich meine Chanellstiefel ab und freue mich müde auf die nächste Woche.
____________________________________________

Ich schaue eindeutig zu viel Gossip Girl, aber manchmal..ja manchmal wünschte ich..es wäre so. Mein Leben. aber meistens ist es..So Still.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen