Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich kann nicht mehr

Ich kann einfach nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr. Alles was ich möchte, ist im Bett liegen und meine Gefühle aufschreiben. Habe in den letzten Tagen viel geschrieben..Auszüge:

I dreamed of you a thousand times
but if I ever crossed your mind?
the pictures at my wall are only memories
I wish I could go into them
like they weren't my biggest enemies

_______________________

I get what I want
even if he's already taken
I just want boys
to like me
if there are
no girls
who do
_____________________

Bin angreifbar
ohne Schutz
hätt' ichs vorher gewusst
hätts auch nicht genutzt
das ist Absicht
das tut weh
wir kommen mir vor
wie Hagel und Schnee
Bringt es das überhaupt noch?
______________________

I try to tell myself I've got no regrets..but that's bullshit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen