Donnerstag, 11. November 2010

und ich träume.

Könnt ihr die Leute da vorne chillen sehen? Das sind wir! Meine alte Klasse,die ich vermisse.

Ich träume von Canterbury, irgendwo wo mich keiner kennt. und ich träum von canterbury, dort wo niemand meinen Namen nennt. Ich nehm dich mit nach Canterbury! Ich komm nie mehr,ich bin in Canterbury, in Canterbury.

Das Leben ist irgendwie im vollen Gange. Schule,Theater,Schule.. und so geht es immer weiter.

Es gibt immer diese unbeschwerten Glückmomente mit den Freunden,die dein Leben berreichern und dich immer weiter machen lassen (:



"We all have our timemachines.There're some which bring us back. They're called memories. And the other ones which bring us forward are called dreams."



Nur noch zwei Wochen, dann habe ich Premiere, uiuiui, ich freu mich sehr,besonders wenn meine Familie und Freunde (hoffentlich!) zum Zuschauen kommen.



Vallz, wir machen jetzt son Picture Journey, ok?



Day1: A photo of you and someone you love

Day2: A photo of your favorite weekend

Day3: A photo of one of your classes

Day4: A photo that makes you laugh

Und du kannst sie natürlich erweitern (:


okay,machen wirs immer abwechselnd (:
Schönes Wochenende, ihr Schönen :*

S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen